Über MOTOKULT

Mein Name ist Fabian Weber und ich bin Gründer und Inhaber von MOTOKULT. 

Ich freue mich sehr, dass ich Dich auf der Suche nach Deinem Wunschfahrzeug begleiten darf. 

Und ich sage Dir auch weshalb: 

Mein Interesse explizit zu Zweirädern besteht bereits von Kinderbeinen an und wuchs über Jahre und etliche Kilometer Erfahrung hinweg zu einer fesselnden Leidenschaft heran. 

2012 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung zum Automobilkaufmann ab. Es folgte im selben Jahr der Abschluss geprüfter Handelsfachwirt IHK. 

Zudem qualifizierte ich mich 2017 für die Auszeichnung zum geprüften Automobilverkäufer. 

Meiner Leidenschaft weiterhin gefolgt, gründete ich 2017 MOTOKULT im Nebenerwerb. 

Schnell wurde klar, dass durch diese Passion zu den verschiedensten Fahrzeugen, gepaart mit 16 Jahren Berufserfahrung und einem nie endenden Streben zur Perfektion, immer mehr Möglichkeiten entstanden. So wagte ich im Mai 2021 den großen Schritt in die Selbständigkeit. Beginnend von der Bedarfsermittlung, über die Fahrzeugsuche bis hin zur Kaufabwicklung mit verschiedensten Finanzierungsmöglichkeiten unterstütze und berate ich Dich stets individuell und persönlich. Die höchste Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich und wird auch in Zukunft immer an erster Stelle stehen!

 

Ich freue mich auf Dich!

Ihr Fabian Weber

Fabian Weber

Du benötigst weitere Infos oder hast Fragen?

Dann kontaktiere mich gerne

MOTOKULT

Fabian Weber

Am Römergut 8

86853 Langerringen

+49 162 186 28 84

info@moto-kult.de